Donnerstag, 20. November 2008

"Club of Pioneers" von BMW

Die Internet-Plattform "Club of Pioneers" richtet sich an Vordenker im Bereich nachhaltige Mobilitätsideen. Sie wurde im Februar als "Ausgewählter Ort 2008" der Initiative "Deutschland - Land der Ideen" ausgezeichnet.
Auf der Website www.clubofpioneers.com diskutieren Pioniere über die Mobilität von morgen und tauschen Informationen und Trends aus. Der Club of Pioneers wurde Ende 2006 von der BMW Group initiiert. Anke Herder ist die Projektleiterin der Plattform.
Kontakt für weitere Informationen:
Frau Dr. Verena Schuler, BMW Kommunikation Nachhaltigkeit, Telefon: +49 (89) 382-41125

In dem Journal Marketing Review St. Gallen, Ausgabe 4/2008, beschreiben Verena Walter und Marcus Schögel, wie mit der BMW mit dem Club of Pioneers einen nachhaltigen Dialog per Community Marketing umsetzen konnten.

Keine Kommentare: