Montag, 8. Juni 2009
Innovationskommunikation a la IBM
Bereits in 2006 startete das IT Unternehmen IBM mit ihrer Leadagentur Ogilvy eine Innovationskampagne. Mit dem etwas provozierenden Claim: „Was macht Sie so besonders?“ möchte das Unternehmen "Firmen unterstützen, sich im globalen Wettbewerb zu profilieren". Mit dieser weltweiten Imagekampagne soll der Computerpionier als eine Art Geburtshelfer erfolgreicher Unternehmens-Innovationen dargestellt werden. Die Kampagne mit TV-Spots, Werbeanzeigen sowie einer Internetkampagne startete in den USA und sollte in 12 Märkten geschaltet werden.
IBM Website
http://www-07.ibm.com/innovation/hk/special/overview/special.html
Quelle
http://www.pcproblog.de/2006/03/ibm_innovation_.html
http://www.allbusiness.com/marketing-advertising/4163322-1.html
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen